eharmony Bevorzugen Geschichten: Ash und Letty

Ash und Letty trafen auf eharmony im Jahr 2012 und heirateten im September 2017. Genau hier sie unterhalten du durch besondere Liebe Geschichte

Lettys Geschichte

â € ˜ Ich gewesen einsam für 2 viele Jahre bevor ich mich für die Harmonie anmelde. Ich stieß auf es ist schwierig sich zu treffen Menschen offline; Ich fand mich ständig hektisch arbeiten. wie ich tat wage mich hinaus ich brauchte einfangen mit meinen Freunden, vielleicht nicht erfüllen neue Leute. Eharmonie erschien wie ein Ideal Wahl für mich persönlich. die Tatsache Sie zahlen müssen bedeutet, dass Eharmonie Benutzer dazu, ernsthaft daran interessiert zu sein,|eine sinnvolle Beziehung zu finden. Ich zusätzlich schätzte des Werdens abgestimmt jemand kompatibel mit mich.

Ashs Profil stand weg sofort – wir haben geteilt meisten der genau gleichen Interessen und ich auch dachten unser link wurde momentan. Wir haben am Ende des Dezembers und am Ende unseres Dezembers begonnen Tag war um des Abschlusses Januar.

Ich wurde nicht zu wollen, dass Ash vorschlägt. Wir würden diskutiert Beziehung sprechen, aber ich war nicht sicher positiv er war bereit. Es ist einfach passiert auf Weihnachten auf Santorin. An all letzten Tag fragte Ash gefragt ob ich wollte wählen ein endgültiges bewegen des Meer betrachten. Wir gingen in das Innere hinein, in das Innere hinein, Wasser, Wasser, Flüssigkeit, Flüssigkeit, Flüssigkeit, Flüssigkeit, Flüssigkeit, Flüssigkeit, Flüssigkeit, Flüssigkeit, Flüssigkeit, Flüssigkeit und er begann beriet mich wie viel Bargeld er wirklich mag mich persönlich – der Kerl informiert mich das jeder Uhrzeit, also ich nicht denken alles zu diesem Zeitpunkt. We drehte in kichernd über ihn werden also schlampig und Ich sah auch, wie er einen Ring hielt. Er fragte uns, zu heiraten und alles danach ist eine Unschärfe!

Während wir tatsächlich vollständig entgegengesetzt Charaktere, Ich glaube unsere Beziehung funktioniert, weil wir kommunizieren genau das gleiche Prinzipien und Ambitionen. Wir akzentuieren einander Lettys Titel richtig aussprechen konnte. Sie versuchte vielen Unterschieden, alle falsch . Sie danach bat mich leicht Arlety Jolandy Andreski nehmen würde sein warten und sehen was eigentlich ist geschrieben in den Filmstars für uns alle! ‘

RubinChat registrierung